T-Online Email defekt?

Andy4

Vice Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
6.770
Hallo zusammen

Ich weiß zwar nicht, was da los sein könnte, allerdings muss ich mich schon ein wenig wundern. Also folgendes: Mein Vater hat mich darauf angesprochen, dass er häufig keine Email bekommt, auch wenn er schon wirklich alles abgerufen hat. Dem bin ich dann nach gegangen und habe mal geschaut, ob aus Sicherheitsgründen vielleicht einfach was auf dem T-Online Server geblieben ist.

Spamschutz aus, Virenschutz aus. Dort war jedenfalls nichts weiteres zu finden. Heute Mittag sprach er mich bereits darauf an. Also habe ich mal eine E-Mail geschickt. Sie kam nie an. Vorhin habe ich noch mal eine geschickt, dann noch eine und im Web geschaut.

Sie kamen nie an. Das blöde ist einfach: Er hat sich bei was angemeldet, allerdings nie das Zugangspasswort erhalten. So bald er es noch mal mit der gleichen E-Mail versucht, sagt der Server: Email bereits vorhanden. Das geht wohl schon seit 2 Wochen so, meinte mein Vater. Vielleicht wisst ihr ja was darübert.:freak:

Gruß Andy
 
Kann er sich denn das Pw nicht nochmal zuschicken lassen?


Ich nutz die Mail von T-Online zwar nicht so oft, aber ich denke es ist bisher alles angekommen.
 
Das müsste ich ihn natürlich noch mal fragen. Allerdings glaube ich, dass er trotz erneutem senden keine Email empfangen wird. Meine 3 Emails kamen ja leider auch nie an.:(

Gruß Andy

Edit: So dale: Jetzt funktioniert es. Warum auch immer. Ich habe jetzt: Web.de, yahoo und gmail versucht. Alle sind angekommen. Warum es aber jetzt ging ist mir auch ein Rätsel. Das mit dem PW zuschicken muss ich ihm morgen mal sagen. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruft der die t-online Email mit Outlook ab? Habt ihr einen t-online Zugang? Wenn nicht, dann kann man diese auch nicht über pop abrufen, sondern muss sich dort irgendwo anmelden damit es geht, also nur ohne t-online Zugang ist der Abruf nur über Browser möglich oder man lässt die Funktion kostenpflichtig einschalten!
 
Ich habe bei T-Online das Problem, dass ich Mails meistens erst verspätet erhalte. In der Mail steht 13 Uhr aber angekommen ist sie erst kurz nach 23 Uhr.
 
Zurück
Oben