Ublock (Firefox) speichert Aktualisierungen nicht?

Xaskor

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
547
Ich habe IMMER die gelben Dreiecke in Ublock, dass diverse Filter veraltet sind.
Aktualisiere ich diese, ist wohl alles okay.
Schließe ich Firefox und öffne es wieder, wird wieder gemeckert das die Filter veraltet sind :freak:
Beliebig wiederholbar.
Hab das Addon schon gelöscht und neu installiert, ändert nichts.
Version 1.14.4

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
FF mal zurückgesetzt? -> about:support

Ansonsten mal mit einem neuen Profil versuchen
 
Ich habe Firefox zurückgesetzt, dann deinstalliert und mal die 64bit Version installiert.
Ich hab das Problem immernoch, sobald ich den Browser neustarte sind da wieder überall die Dreiecke
Ergänzung ()

Hab mal die ältere Version 1.13.8 geladen und da funktioniert alles wieder wie es soll.
Dann bleib ich erstmal auf der Version :)
 
Die Neue Version funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr ist zwar vorhanden
blockt aber keine Werbung mehr, einstellen URL Blocken ist fehlerhaft,
der App Hersteller scheint nicht mehr in der Lage zu sein? werde zu einem anderem wechseln .
 
Zurück
Oben