advance system care deinstallieren

anarchy1

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
36
advance pc care heist das

hallo ich hab mir das Programm eingefangen und kann es nicht bei Programme deinstallieren finden auch wenn ich nach installionsdatum gehe kann ich es da nirgens finden kann mir jemand sagen wie ich das programm dann deinstallieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht gut englisch und da steht deinstalieren unter Programm deinstallieren das steht da immer aber so geht es nicht weil das Programm da nicht zu finden ist



http://ww w.2-remove-virus.com/de/advanced-pc-care-entfernen/


hier da steht auch einfach unter Programm deinsntalieren gehen aber so geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach IObit System Care in der Programmliste und deinstalliere es dann mit Geek Uninstaller Free oder Revo Uninstaller Free. Danach rufe als Administrator regedit auf und unter Bearbeiten/Suchen gibst du als Suchbegriff IObit ein und löscht händisch die Funde die du eindeutig IObit zuordnen kannst, musst halt nach jeden Fund wieder auf weitersuchen gehen bis es meldet das das durchsuchen der Registry fertig ist.
 
ich habs hinbekommen danke aber unter programm deinstallieren ging es nicht. unter dateipfad war eine uninstall Datei die hatte ich erst übersehen
 
Dann bereinige jetzt noch die Registry wie beschrieben wenn du dich traust, ist aber eigentlich nix dabei.
 
Warum soll der TE in der Registry noch händisch rumfummeln?Ist doch gar

nicht notwendig....:freak:,das Programm wurde doch erfolgreich deinstalliert.
 
weil sich diese pupware ziemlich fies auch in der registry einnistet. die könnte, je nach registry eintrag, bei jedem start wieder installiert werden...

anarch1... für die zukunft.... frag zuerst hier, bevor du irgendwelche tool installierst, die dir danach das pc-leben schwer machen.
 
Zurück
Oben