One Drive - Freigegebene Ordner

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hallo,

wie kann ich bei OneDrive alle Freigegebenen Ordner (inkl. Unterordner auf einen Schlag beenden)

Alles Einzeln zu machen dauert leider recht lange.
 
Indem Du sämtliche Freigaben zurücksetzst !
 
Und das geht «auf einen Schlag» bitte wie?
Einzeln hätte unser TO das auch gekonnt.

CN8
 
de la Cruz schrieb:
Indem Du sämtliche Freigaben zurücksetzst !


Ja für alles einzeln dauert aber sehr lange habe so viele Freigaben gesetzt und ich will einfach alles auf einmal an Freigaben deaktivieren!
 
Kopiere Deine sämlichen Dateien in einen neuen Ordner - dann lösche sämtliche alten Dateien !
Ergänzung ()

Kopiere alle Datein in einen neuen Ordner; lösche sodann Deine alten Dateien, indem Du in der Auswahl auf

< Dateien endgültig löschen >

klickst. Mit den alten Dateien werden dann auch alle Freigaben endgültig gelöscht.
 
Zurück
Oben