Merkwürdig umgeänderte ZIP-Datei in einen früheren Ausgangspunkt zurücksetzen

abcdefger

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo,

Ich weiß nicht,ob man des Winrar Archiv oder ZIP-Datei nennt,aber ich hab halt ne Zip Datei,die ich immer mit Winrar öffne.Soweit so gut.Vor kurzem hat aber meine kleine Schwester,während ich in der Winrar datei war und sie auch ausgewählt war, auf die Tastatur gehauen und wahrscheinlich irgendwelche Kurzbefehle ausgelöst,so dass irgendwie alle Dateien aus ihren Ordnern und auch die Unterordner aus den Hauptordnern geflogen sind.Sie sind jzt alle direkt am Anfang sichtbar.Desweiteren sind auch 15-20 [Originals] Ordner entstanden,die aber leer sind.Ich hab schon versucht,durch Rechtsklick auf einen freien Platz das Archiv zu reparieren,aber die reparierte Version sieht exaxt gleich aus.
Ich hoffe,ich konnte mein Problen erläutern.
Gibt es eine Möglichkeit,Die Zip datei(Winrar Archiv) in eine frühere Version zurückzusetzen,also quasi in die Form,in der es vor dem Vorfall war?
 
Wenn die Windows Einstellungen entsprechend sind ja.
Rechtsklick auf die Datei und auf dem Reiter Vorgängerversion die entsprechende auswählen.
Andere Möglichkeiten, insbesondere aus Winrar oder Zip sind mir nicht bekannt und kann ich mir auch nicht vorstellen.
Viel Glück!
 
Es werden leider keine gefunden :(

Bei Winrar ist es ja so,dass man immer,sobald etwas verändert wurde,die Dateien irgendwie ins Archiv einfügen muss,das heißt,er lädt ne Weile,das ist doch nicht umsonst,wird da auch nicht die Sortierung und Platzierung der einzelnen Dateien und Unterordner gespeichert und gibt es dann keine Möglichkeit,darauf zurückzugreifen?

Update:

Ich starte einfach mal das programm dass in der winrar datei ist,vlt bringt das was
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben