Kaufberatung Gaming Monitor 32 Zoll

Fabian0909

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
41
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Gaming Monitor bis. Über Preis Leistung würde ich mich gerne von euch Beraten lassen.

Dieser sollte

- 32 Zoll haben.
- 4 K
- intrigierte Lautsprecher (Qualität nicht wichtig)
- Eventuell curved

Meine Graka:
AMD radeon R9 390

Besten Dank und besten Gruß
Fabian
 
Budget? Welche Spiele? Weitere Details?

​Beratung kostet Geld, hier gibt's nur Meinungen.

Es geht ab ca. 550€ los, nach oben kaum Grenzen.

PS:
Mal von Diavorträgen abgesehen, eine 390er ist jetzt nicht gerade das optimal für 4k, das sollte bedacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten.

1.Budget zwischen 500- 1000 Eur.
2.Arma 3, PLAYERSUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS und wenige andere.
3. Beruflich würde ich einen 32 Zoller vorziehen weil ich oft tabellen und andere Dinge gleichzeitig auf einem Bildschirm bearbeite. Das game Plus von Asus könnte mir gefallen (Fadenkreuz).

Gruß Fabian
 
Da musst Du ja ordentlich Auflösung und Details runter schrauben damit Du PUBG flüssig mit ner R9 390 auf nem 4k Monitor darstellen kannst.
 
Zurück
Oben