TeamSpeak 3 Ping geht beim Downloaden hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Community,

wenn ich z.b. etwas aus Steam downloade, habe ich beim TeamSpeak eine schlechte Qualitätsverbindung. Woran kann dies liegen?

Ich habe eine 50.000 Leitung und es kommen circa 30,000 an, ich downloade eine konstante Geschwindigkeit von 3,0 bis 3,1 Mb/s.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Bob Snijder
 
Na ja, wenn du etwas herunterlädst dann wird deine Netzwerkverbindung beansprucht.

Folglich dauert die Datenübertragung länger. Du lädst etwas herunter, da steht dein Rechner auch mit nem Server in Verbindung (pingt ihn an) und TS teilt sich dann die Leitung damit.

Wenn ich was runterlade ist meine Ping doppelt bis 3 mal so hoch wie normal.
 
Geschwindigkeitslimit in Steam einstellen. Mit Kabel probieren sollte es sich um WLAN oder dLAN handeln.
 
hattest du dasselbe thema nicht schon gestern?

warum machst du einen neuen thread auf, hätte doch gereicht dort weiter zu schreiben.
hast du die gestrigen tipps versucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben