Möbeltaxi Berlin

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
kennt jemand von euch ein möbeltaxi service kurzfristig und zuverlässig? habe ein paar angerufen und die wollen allen ernstes für bordsteinkantenlieferung nur mit fahrer 79 euro + aufwärts haben, fahrstrecke von a nach b ca 10 minuten für 8 kartons....
 
Und was ist für Dich ein passender Preis? 5€ für die Kaffeekasse?

Selbst ein Auto mieten. Das bekommst Du schon für unter 30€ und selber schleppen.
 
Leih dir ein Lastenrad aus, gibts sogar gratis soweit ich nach kurzer Recherche gesehen hab (weiß aber natürlich nicht wo du es brauchst).

Billiger wirds wohl net gehen.
 
Oh backe.
Was soll man bei Möbel mit einem Auto geschweige denn mit einem Fahrrad?

Miete dir eine Sprinter frage deine Freunde und gut ist.
Oder lass es dir per Spedition liefern.
Aber die sind evtl.. noch teurer.
 
Möbel kann man zerlegen ;)
Ich hab schon einen 3 m hohen Schrank im Auto befördert - wofür kann man Sitze umlegen und den Kofferraum öffnen...

Er schrieb von 8 Kartons, die wohl nicht so groß sein können (sprich Sofagarnitur o.ä.), denn sonst wären 80€ wohl kaum zu viel verlangt.
 
Okay mein Fehler. Das mit dem Kartons habe ich nicht bedacht.
Aber die Möbel kann man aber auch nicht unendlich zerlegen zumindest, das man sie wieder zusammen bauen kann.

Aber ich würde dann einen Anhängern mieten.
Die Sicherungen muss man ja auch noch beachten.
Bei 3 Metern hat man da nämlich schon evtl.. Probleme.

Was ich mich aber immer noch frage, für was brauchst du das den?
Für einen Umzug?
 
Aber ich würde dann einen Anhängern mieten.
Dafür muss man aber auch ein Auto haben mit Hängerkupplung und evtl noch den passenden Führerschein?
 
Ja das stimmt.
Aber ich würde sowieso kein Auto ohne Anhängerkupplung nehmen.
Viele Autos werden schon so gebaut, das man damit keine großen Gegenstände mehr transportieren kann.

Bei einem Anhänger bis 750 kg braucht man keine zusätzlichen Führerschein.
 
Zurück
Oben