RMX 850 seltsame Kabelsleeves

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.083
Hallo :)

Ich packe gerade mein nagelneues RMX 850 in weiß aus und sehe solche Kabel:

P_20171006_204918.jpg

Es handelt sich dabei um das ATC Kabel, aber auch alle anderen sehen aus wie verlängert und neu versiegelt, deutlich dicker in der Mitte.

Bei genauerem Hinsehen sehen die Dinger im Sleeve wie Kondensatoren aus, ich bin ratlos.

So etwas hatte ich bei allen bisher verbauten NT noch nie und das waren eine Menge.

Wäre super, wenn ihr mir da meine Bedenken zerstreuen könntet, danke :)
 
Zuerst mal vielen lieben Dank, hatte mir schon Augenränder geschaut, aber hier am Notebook ist das, bei entsprechender Skalierung, kaum zu sehen gewesen :)

Hatte so etwas noch bei keinem NT gehabt, darum lieber einmal doof gefragt als einmal eine geschossen zu bekommen ;)
 
So, ich aktiviere das Thema mal wieder, da das NT mitten im idle ausgestiegen ist und nicht mehr funktioniert.

Die RGB des MB funktioniert und die Lüfter laufen kurz an, mehr passiert nicht mehr, woraufhin ich ein alternatives NT verbaut habe, damit läuft der Rechner einwandfrei.

Amazon hat schnell reagiert und lässt mir ein Ersatznetzteil gleicher Bauart liefern, welches heute kommen sollte.

Das hier ist das NT:
https://www.amazon.de/gp/product/B073BG6B8T/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Danke euch :)


Da ich nun viel Mühe ins Kabelmanagement gesteckt habe wüsste ich gerne, ob ich einfach das NT austauschen kann und die alten Kabel weiter verwende.
Ergänzung ()

Na gut, wenn keiner eine Idee hat probiere ich es einfach aus ;)
 
Danke :)

Das hoffe ich stark, sonst beginnt die Fummelei eben von vorne.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben