Laptop - nach neu Installation immer wieder an und aus

Itami

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
85
Guten Tag,
ich wollte meinen etwas älteren Acer Laptop zurücksetzen, er hat Windows 10, und dabei kam ein Fehler auf, anstatt auf die Problembehandlung zu drücken, drückte ich auf: Mit Windows 10 fortsetzen.
Mein Laptop geht nun immer wieder an und aus, denn es startet auch die ganze Zeit bis Zimmer Acer Logo.
Vorher ging alles und nun nicht mehr.
Was kann ich tun ?

IMG_2736.JPG
IMG_2737.JPG
IMG_2738.JPG

Mit freundlichen Grüßen,
CreepieMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten neu installieren. Win 10 auf usb oder dvd vorhanden?
 
Nein, aber ich bin gerade dabei, die ISO zu downloaden und sie gleich auf den USB Stick brennen zu lassen.
 
CreepieMC schrieb:
Nein, aber ich bin gerade dabei, die ISO zu downloaden und sie gleich auf den USB Stick brennen zu lassen.
:lol: Made my Day
 
Zurück
Oben