G Sync und Destiny 2 Cutscenes

SwissPrekek

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
359
Hardware:
i5 4690k@4.1ghz
Geforce gtx 1070 Strix
Asus h97Plus
500gb SSD auf welcher auch Destiny 2 installiert ist
Predator z35 Monitor
16 gb Hyperx Blu Ram 4x4 gb
650w Corsair Netzteil(weiss den typen grade nicht)
Vielleicht fehlt was;)

Hey zusammen ich habe folgendes Problem:
Wenn ich destiny 2 Spiele funktioniert g sync wunderbar und passt meine Hertzrate immer schön an die Fps an. Leider ist es so dass sobald eine Cutscene kommt Gsync abgeschaltet wird und nach der Cutscene nicht mehr aktiv ist. Ich muss dann immer einmal raus und reintabben damit g sync wieder greift.
Weiss jemand wieso das so ist und wie man das beheben könnte?

G sync ist so aktiviert dass es im Voll und Vollbildfenstermodus aktiv ist.

Gruss Fabian
 
Ich habe G-Sync nur im Vollbildmodus an, ingame dann VSync auf 100FPS. Bei mir passiert das aber nicht.
 
@derbaya bei mir ist es beim interagieren mit dem relikt passiert (wo man seinen Fokus bekommt.) Ich werde mal deine Einstellung testen vielen dank;) kleine Frage wenn man das 100fps vsync einschaltet entsteht dann nicht so ein doofer input lag?
 
Ich merke davon nix, mein Monitor kann auch nur 100Hz deshalb hab ich's halt begrenzt.
 
Könnte daran liegen das die Cutscenen nur mit 30 FPS laufen. Vielleicht liegt das unter der GSync Range. Wie man das abstellen kann weiss ich leider nicht.
 
""Zitat Zitat von DivineLight Beitrag anzeigen
Wie bereits erwähnt, 385.41 und Geforce Experience 2.0 (Letzte stabile Version). Kann ich jedem nur empfehlen. Die neue Version ist auch abgesehen von der Telemetrie reinster Müll, sie ist unübersichtlich und stellt sich dauernd um. Sehr wichtig: NVIDIA-Updateserver (GFE) in der hosts-Datei blockieren, da es sich sonst automatisch lädt!

Außerdem würde ich mir keine Treiber laden wenn nicht nötig, also keine Performanceprobleme auftreten. Ich deinstalliere immer vorher alles sauber im abgesicherten Modus. Zudem dauert ein Treiberdownload bei mir fast eine Stunde, weshalb sich wöchentliche Updates ohnehin erübrigen. Der Nutzen ist meistens geringer als der Aufwand.""



Den Treiber zu installieren hat für mich das Problem erledigt
 
Zurück
Oben