Suche dvb t2 receiver mit Amazon netzflix usw. Stream fähigkeit

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Hallo,

ich habe von dem Thema leider überhaupt keine ahnung daher frage ich welcher Receiver die o.g fähigkeiten hat ?!
Meine Mutter haben sie kein Kabelfernseher verlegt somit kann Sie nicht mehr über kabel schaun

Dazu kommt noch das Sie einen alten Röhrenfernseher hat. Ich möchte ihr erstmal den Receiver und ggf später dann einen günstigen Flatscreen um streamfilme oder so zu schauen.

Danke euch im voraus.
gruß
 
Den Röhre kannst du mit Streaming vergessen. Der wird kein HDMI haben, das aber Vorraussetzung bei Streaming, wegen des Kopierschutzes. Auch einen Receiver zu finden, den du vermutlich via SCART anschließen musst, wird ein Abenteuer.

Ersetz einfach direkt den Fernseh und kauf einen mit integriertem Receiver, macht sowieso mehr Sinn.
 
Das kommt auf deine Preis und Größenvorstellungen an.
 
DVB-T2 wäre die Möglichkeit zum TV gucken, weiß aber nicht, ob es da noch welche mit Scart gibt.
ansonsten ein aktueller TV mit internem DVB-T2 reciver, und dazu ne schnelle Internet Leitung un den aktuellen Amazon Fire TV Stick, damit kannst du dann Netflix, Amazon Video, ARD7 ZDF usw usw streamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben