Viele Bilder mit eigener Beschreibung auf Facebook hochladen

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.846
Ich möchte auf Facebook ein Album erstellen und dort 800 Fotos hochladen, die jeweils eine eigene Legende bekommen sollen. Welche Möglichkeiten gibt es, um mir die Arbeit möglichst einfach zu machen? Das Kopieren von 800 Bildlegenden ist aufwändig, wenn man es manuell macht. Idela wäre eine Möglichkeit, alle Bildlegenden in einer txt-Datei anzugeben.
 
Wie wäre es, wenn du dich einfach aus den Themen raushälst, wo du nichts sinnvolles beitragen kannst?
 
Beide Postings waren von mir sehr sinnvoll und klug.

Auf die Idee mit dem Facebook-Support hättest du auch selbst kommen können.

Ärgere dich nicht so, es muss auch Leute geben die für andere arbeiten.
 
Zurück
Oben