4 Monitore: Software für Desktop Hintergrund und Live-Wallpaper?

Sigisixx

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
206
Hallo,

da ich in meiner Arbeit mit 4 Monitoren arbeite und wir unseren PC selbst einrichten dürfen wie wir wollen, suche ich nach einer vertraulichen Software, mit welcher man:

1. Live-Wallpaper abspielen kann, auch wenn möglich pro Monitor ein anderes Video?
2. verschiedene statische Hintergrundbilder anzeigen lassen kann, welche sich alle 30 Sekunden wechseln und auf jedem Monitor ein anderes angezeigt wird
3. im Sperr-Bildschirm, pro Monitor, jeweils ein anderes animiertes Video abspielen kann.

Meine Monitore sind so aufgebaut/gestapelt:

Monitor4
Monitor3
Monitor2 Monitor1

Sprich, Monitor 2 3 4 sind übereinander gestapelt. Monitor1 ist der Hauptmonitor und auf der selben höhe wie Monitor 2.

Kennt da jemand eine gute Software für sowas?
 
Ultramon ggf?
 
Displayfusion kann definitiv mit 4 Monitoren umgehen und erfüllt Deinen Kriterien bez. der einzelnen Hintergründe usw.
 
Zurück
Oben