Schrott Apps und Spiele kommen immer wieder

M

meckswell

Gast
Hallo,

vor paar Tagen hab ich Win 10 mit dem Media Creation Tool neu installiert, seither kommen immer wieder Apps und Spiele, die ich nicht will.
AutoUpdate is deaktiviert für Apps und deinstalliert habe ich das Zeug, seht auf dem Bild, bereits mehrfach.

Wie kann ich das abstellen?

wie verhindern.PNG

MfG
mecks
 
Welche Version von Windows 10, 1709 (Build 16299.19)?
Das Media Creation Tool installiert "Build 16299.15" und das Update auf "Build 16299.19" behebt das Problem.
Also von ......15 auf .......19.
 
Ich hab vor 4 Tagen Windows 10 per Media Creation Tool installiert und danach
​Updates gezogen (was ja eh automatisch passiert). Müsste dann nicht selbst auf
Build 16299.19​ aktualisiert werden? Ist mir nämlich auch aufgefallen das die Apps
​immer wieder kommen, trotz Deinstallation. :mad:

​Danke. :-)

​Edit: Kann gerade nicht nach schauen weil ich auf Arbeit bin, aber gestern Abend waren die Apps jedenfalls wieder drauf und Windoof hat angezeigt das es auf dem neusten Stand wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schafft dieses Update nicht, schon 10x schief gegangen, seh ich grad.
Ausgesetzt hab ich nix.
 
Das Update sollte eigentlich spätestens nach der Installation dann automatisch über Windows Update kommen.
Ergänzung ()

Das sollte nicht sein. Manuell installieren versuchen.
Ergänzung ()

Der fix diesbezüglich, wegen dem Problem mit den Apps ist in diesem Update.
Ist übrigens bisher das erste und einzige Update für die Windows 10 1709.

Da auch nachzulesen.
Ergänzung ()

https://www.deskmodder.de/blog/2017/10/14/kb4043961-windows-10-16299-19-manueller-download/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben