Windows 10 --- Android x86 7.1

Foreigner_3000

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
45
Moin,

versuche gerade Windows 10 durch Android x86 zu ersetzen und bin auf folgendes Problem gestoßen: Habe bis jetzt alle Anweisungen wie hier beschrieben befolgt...

https://www.mobilegeeks.de/artikel/...-altem-pc-notebook-oder-netbook-installieren/

...und soll nun Partion auswählen (siehe Bild) bild.jpg kann aber weder Enter drücken noch scrollen. Woran kann das liegen?

Danke
 

Anhänge

  • 20171110_112323.jpg
    20171110_112323.jpg
    2 MB · Aufrufe: 317
Tab ist dein Freund für das.

Tab auswählen und mit Enter bestätigen, danach zu OK Taben und du kannst die Installation weiter führen.
 
Mein Tipp währe das die Tastatureingaben nicht erkannt werden. Vermutlich ist die Installation auf Touchscreen ausgelegt. Das ist aber nur eine Vermutung.
 
Tab reagiert leider nicht. Könnte sein, dass die Tastatureingaben tatsächlich nicht erkannt werden, aber was kann man dagegen machen?
 
... mein Tipp wäre, ein vernünftiges OS zu installieren... Windows, Linux oder BSD... ;)


Scherz beiseite: du solltest im UEFI Mode installieren, dann hast du zu 99% auch Tastatur über USB.
 
Noch eine Sache: Ich habe hier drei Partionen zur Auswahl und bei allen soll der Speicherplatz nicht ausreichend groß sein. Wenn ich auf "create/modify partions" klicke, komme ich auf diese Seite. Wie kann ich genug Platz schaffen?bild.jpgbild2.jpg
 
Zurück
Oben