ebay Kleinzeigen Smartphone App zeigt mehr Anzeigen eines Verkäufers an als am PC?!

F

FyRaz

Gast
Ja ich weiß, der Titel ist etwas verwirrend. :D

Was ich meine: Wenn ich mit der ebay Kleinanzeigen App (in meinem Fall für Android) mir alle Anzeigen von einem Verkäufer anzeigen lasse und das selbe am PC mache (Browser = Google Chrome), dann werden mir seltsamerweise in der App mehr Anzeigen des jeweiligen Verkäufers angezeigt. Also als Beispiel: in der App sehe ich 5 Artikel des Verkäufers, aber auf dem PC in Chrome nur 3 oder 4. :freak: Ist nicht bei jedem Verkäufer der Fall, aber ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Wie kann das sein?
Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? :D
Achso, Android Version ist 7.0 Nougat, ebay Kleinanzeigen App ist auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Verkäufer als Beispiel?
Und werden die Artikel bei dem Verkäufer dann generell nicht angezeigt oder hilft z.B. ein refresh?
 
Nein, ein Refresh bringt nichts.

Edit! Sehe gerade, dass das auf dem PC nur was länger dauert, also muss mehrfach refreshen, dann kommen die Anzeigen aber komplett... Komisch.
 
Ja, danach auch bei mir, aber erst nach mehrmaligen F5 drücken. Muss doch trotzdem irgendwo dran liegen oder? Evtl. lösche ich mal den Browser Cache? :freak:
 
Zurück
Oben