1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    50

    Sound reactive led strip

    Ich suche ein controller den ich mit aux an mein Rechner anschließen kann und die LEDs auf den Ton reagieren. Leider sind die Controller die ich gefunden habe leider nur mit Mikrofon oder die wechseln die Farbe sodass man fast schon ein Epilepsie Anfall bekommt . Schön wäre es wenn Farbe selbst gleich bleibt und nur die Helligkeit sich ändert je nach Lautstärke.

    Könnt mir jemand da ein Controller empfehlen ?
    Geändert von masinator2012 (12.11.2017 um 20:24 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    256

    AW: Sound reactive led strip

    Ich war der Meinung gelesen zu haben das Razer ein Controller angekündigt hat für LED Strips der sich mit aller art effekten belegen lässt, musst du mal nach suchen
    (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚・: *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite