• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Zehnerblock nicht konfigurierbar ?

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Moin moin,

sagt mal kann es sein das bei Black Ops 1 der Zehnerblock an der Tastatur nicht konfigurierbar ist ??
Ich benutze noch immer die Pfeiltasten zum bewegen ( komme ich besser mit klar wie mit wsad ).
Wenn ich nun die 0 - Zehnerblock für Springen angebe, wird mir zwar die 0 angezeigt, aber ich kann dann nur die normale 0 im Buchstabenfeld benutzen.

Ist das bei allen COD Spielen so ?? Weil dann brauche ich mit den anderen gar nicht erst anfangen.

Danke
 
Ist natürlich aktiv.
 
musst das nen paar mal aktivieren,deaktivieren und die Zuweisung 3-4 mal wiederholen. Dann sollts funktionieren (war zumindest früher so beim letzten COD was ich wirklich gespielt hatte, müsste MW1 gewesen sein), bezweifle das sich daran was geändert hat. Das Grundgerüst ist ja immer noch derselbe alte Kram

alternativ kannstes auch per Hand über die config.cfg versuchen
KP_INS
KP_END
KP_DOWNARROW
KP_PGDN
KP_LEFTARROW
KP_5
KP_RIGHTARROW
KP_HOME
KP_UPARROW
KP_PGUP
KP_MINUS
KP_PLUS
KP_ENTER
KP_SLASH
KP_DEL
sollten die entsprechenden Kürzel sein
 
Hi,

was heißt den KP ??
Ich brauche die 0 im Zehnerblock für Springen, und die 1 für Nahkampf. Das reicht mir schon.

Ah, Fehler gefunden. Ich muss den 10er Block einfach ausschalten, und dann gehen die Tasten im Spiel.
Wie bekloppt is das den ??

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben