Apple Watch Series 3 - Deaktivieren von Telefonate über Apple Watch

tomstone74

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
471
Hallo,

ich besitzte eine Apple Watch Series 3 ohne LTE in Verbindung mit einem iPhone 5s. Hätte hierzu eine Frage betreffend Telefonat mit der Watch.

Wenn die Watch mit dem Handy gekoppelt ist und es geht ein Anruf ein, dann klingelt es auf der Watch und man hat die folgenden Möglichkeiten:
  • Annahme und Telefonat über die Watch
  • Eine Art "Halten" und dann am Handy abheben. Klingeln tut es auf der Watch trotzdem

Ich hätte gerne, dass quasi mein "Default-Gerät" das Handy ist, d.h. eingehende Anrufe direkt am Handy landen und so zu handhaben sind, wie wenn ich gar keine Watch hätte. Höchstens ev. ein vibrieren durch die Watch, aber kein Klingelton und nicht die Notwendigkeit per Tastendruck auf der Watch das Telefonat am Handy führen zu wollen.

Womöglich übersehe ich auch einfach nur das Offensichtliche im Handbuch.

Danke und LG
 
Also hier muss ich garnix an der Watch drücken um das Telefonat am Telefon anzunehmen. Ich kann jederzeit auch mit der Watch telefonieren, oder eben einfach am Handy annehmen.
 
Zurück
Oben