Ungültige Sendungsnummer?

John Reese

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.351
Hallo Caseking-Team + Community,

ich habe mir bei euch einen neuen CPU-Kühler bestellt, welcher gestern in den Versand ging. Eine Sendungsnummer habe ich auch erhalten, allerdings funktioniert diese komischerweise nicht
(mir ist durchaus klar, dass i.d.R. die Sendungsnummern erst nach X Stunden auf der DHL-Sendungsverfolgungsseite gehen)

Hatte eigentlich damit gerechnet, den Kühler heute zu erhalten :|

Die DHL-Seite sagt nur "Bitte geben Sie eine Sendungsnummer ein."

Bestellnummer: 1276028
Ergänzung ()

Okay, anscheinend ist da irgendwas bei eurem Shopsystem kaputt oder ich bin zu dämlich:

Der vom Shopsystem angezeigte Link lautet https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?runtime=standalone&idcMultiple=XXX

und DHL sagt dann, die Sendungsnummer sei ungültig. Wenn ich diese dann in das Formular eingebe (auf der DHL-Seite), lande ich bei
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/en/search?piececode=XXX

Also alles gut :)
 
Komisch, bei mir funktioniert der Mail Link auch o.O

Aber ich geb das mal weiter, nicht das es bei mehreren Kunden dann Probleme gibt. :)
 
Ich beziehe mich auf den angezeigten Link im Shop ("Paket-Tracking", s. Screenshot).

17328737_2017-11-16_00-32-46.png

Der Link in der Mail (sehe jetzt erst, dass da auch einer ist) funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben