ceem
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 1.531
Hi LeuTe
Folgendes Problem:
Ich habe meinen Blizzard Account mit Paypal verknüpft.
Letztes Jahr im August habe ich mir Wow als Trial installiert. Danach habe ich Legion gekauft und ein Abo aktiviert.
Dann habe ich mich erinnert, dass ich noch eine Collectors Edition hatte und wollte dieses Abo übertragen. Das habe ich in einem Ticket gemacht und dieser hat mir die Spielzeit übertragen und mir auch gesagt, dass der 2. Wow Account gekündigt wurde - offenbar ja nicht.
Da die Paypal Überweisungen nicht sehr aussagekräftig (auf welches Blizzard Produkt sich das bezieht) sind und ich nebenbei viele Hearthstone Packungen gekauft habe ist mir nicht aufgefallen, dass der 2. Acount bis jetzt aktiv war... Auch sind die WOW Abozahlungen nicht in den Transaktionen des Portals von Blizzard ersichtlich.
Der Support hat mir natürlich nur die letzte Überweisung rückgänig gemacht. Habe ich rechtlich irgendwie eine Chance dagegen vorzugehen? Oder zerfleischen mich deren Rechtsabteilung?
Folgendes Problem:
Ich habe meinen Blizzard Account mit Paypal verknüpft.
Letztes Jahr im August habe ich mir Wow als Trial installiert. Danach habe ich Legion gekauft und ein Abo aktiviert.
Dann habe ich mich erinnert, dass ich noch eine Collectors Edition hatte und wollte dieses Abo übertragen. Das habe ich in einem Ticket gemacht und dieser hat mir die Spielzeit übertragen und mir auch gesagt, dass der 2. Wow Account gekündigt wurde - offenbar ja nicht.
Da die Paypal Überweisungen nicht sehr aussagekräftig (auf welches Blizzard Produkt sich das bezieht) sind und ich nebenbei viele Hearthstone Packungen gekauft habe ist mir nicht aufgefallen, dass der 2. Acount bis jetzt aktiv war... Auch sind die WOW Abozahlungen nicht in den Transaktionen des Portals von Blizzard ersichtlich.
Der Support hat mir natürlich nur die letzte Überweisung rückgänig gemacht. Habe ich rechtlich irgendwie eine Chance dagegen vorzugehen? Oder zerfleischen mich deren Rechtsabteilung?