Editor für literate haskell

Seba0007

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
61
Hallo, ich suche einen anständigen Editor für literate haskell (da es für die Uni ist habe ich keine Wahl was dieses Style angeht). Bei Notepad++, meinem normalen Liebling, ist das Problem, dass er den besonderen Style (alles außer Zeilen mit > sind Kommentar) nicht kennt. Ein spezielles Language File habe ich nicht gefunden.
Synatx highlighting und Autovervollständigung wäre super.
Platform: Windows 10
Schonmal vielen Dank!

Edit: wenn jemand weiß wie ich Notepad++ konfigurieren kann, wäre das natürlich das Beste
 
Die Übersicht unter https://wiki.haskell.org/Editors kennst Du ja vermutlich schon. Da ist notepad++ gelistet, weil er wohl seit 4.0 Haskell unterstützt - allerdings nicht die literate-Version, die Du benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben