Beratung für Office/Gaming Monitor

-deto-

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
177
Hallo liebe Leute,

ich habe mir folgende Zusammenstellung auf Empfehlung von euch gekauft:

https://www.mindfactory.de/shopping...2210a0850ed2c3c334ba05e167cfe76de1e5b9fff98a9

Ich habe das Sytem zunächste an einem alten Dell-Monitor betrieben. Dieser hat jetzt allerdings den Geist aufgegeben, sodass ein neuer her muss.


Meine Hauptanwendugsgebiete sind Spielen ( PUBG, CS:GO, Dota 2, Battlefield, Destiny 2, Assassins Creed Origins ) und Office Anwendungen ( Word, Excel.....usw. ).

Letztlich habe ich auf folgenden Monitor ein Auge geworfen:

https://www.mindfactory.de/product_...Q-schwarz-1920x1080-1xDisplayPor_1142140.html

Bei den Tests hat der zumindest ordentlich abgeschnitten. Mein Problem ist lediglich der Preis. Ich würde gern bei um die 400 Euro bleiben. Es soll jedoch die Möglichkeit bestehen zwei Monitore anschließen zu können.

G-Sync hätte ich gerne dabei. Ich habe so an 24-27' gedacht. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Dell und ASUS gemacht. Würde eigentlich gern bei den Marken bleiben. Curved muss nicht unbedingt sein.

Ich danke euch für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben