2 Spiele gleichzeitig spielen | 1x auf Steam Link & 1x mal auf PC

nicht nicht

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
4
Hallo,

habe mir überlegt eine Steam Link zu holen, dass wenn mein Freund kommt, er auf der Steam Link und Ich auf dem PC gleichzeitig von meinem Steamaccount spielen.
Mir ist klar das wir nicht beide gleichzeitig die geilsten Spiele spielen können.

Aber vielleicht ein paar mini Games. Problem wäre wahrscheinlich das Spiel zwei mal zu starten.

Ich glaube es würde gehen, aber fragen kostet ja nichts:D

danke im Voraus.
 
also bei mir funktionierts nicht.

der steam-link ist eine streaming-box
sprich das was du am rechner siehst wird auf den tv überteragen.
da gibts kein "bildschirm erweitern"

klick mal bei deinem steam rechts oben auf das gamepad - "big picture"
so sieht das menü dann am tv aus
und eben auch am rechner
 
OK danke.

Vielleicht gibt es ja ein Programm welches dem PC vorgaukelt ich hätte 2 Monitore.
Ich erinnre mich jetzt wieder das auf beiden Geräten das gleiche angezeigt wird
 
unabhängig vom streaming und dem erweitertem display wird es nicht klappen über einen steam account zwei mal ein spiel zu starten.
 
Zurück
Oben