Geforce GT 540M: DSR wird nicht angezeigt

Snowden1412

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
8
Guten Abend,

Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem:

Ich habe den Treiber meiner Geforce GT 540M geupdatet in der Hoffnung, dass ich dadurch DSR nutzen kann. Jedoch wird mir in der Nvidia Systemsteuerung trotz des aktuellsten Updates keine Möglichkeit angezeigt DSR anzuwählen.

Geht dies etwa mit meiner Grafikarte nicht oder kann ich noch etwas anderes probieren?

Der Grund für mein Anliegen ist, dass ich Age of Empires 2 HD auf meinem Laptop spielen möchte und mir dadurch eine andere Auflösung bzw. einen geringeren Zoom erhoffe. In 1366x768 ist das Spiel unspielbar.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Grafikkarte2.PNG
    Grafikkarte2.PNG
    47,7 KB · Aufrufe: 361
  • Grafikkarte.PNG
    Grafikkarte.PNG
    90,6 KB · Aufrufe: 330
Fehlt bei mir in der Systemsteuerung auch.
GT540M Treiber 384.76

P.S.: Versuche mal eine geringere Auflösung oder eine 4:3 Auflösung, in manchen Spielen ist dann der Zoom besser. Ich denke da an Empire Earth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben