Firefox Newsletter

Paddy90

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
299
Hallo

ich habe schon zum dritten mal versucht den Newsletter von Firefox zu abbonieren.
Jedes mal kommt, das ich die Anfrage in meinen E-Mail Adresse bestätigen soll.

Doch in meiner E-Mail Adresse kommt nichts.

Und ja die E-Mail Adresse ist richtig.
 
Wenn Firefox Sync (Firefox-Konto) verwendet wird, kann überprüft werden zu welche Newsletter versendet werden.

Firefox-Konten > Abonnements verwalten > Verwalten Sie Ihre E-Mail-Einstellungen
Wir teilen gerne Neuigkeiten über die tollen Dinge, die bei Mozilla passieren
Legen Sie im Folgenden Ihre Einstellungen fest, damit Sie immer genau die Neuigkeiten erhalten, die Sie interessieren.
Firefox schrieb:
Ein monatlicher Newsletter und besondere Ankündigungen, mit Tipps zur Verbesserung Ihres Erlebnisses mit Firefox auf Ihrem Desktop-Rechner und Ihrem Android-Gerät.
Mozilla schrieb:
Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere Arbeit zur Förderung von Offenheit, Innovation und Mitarbeit im Internet, einschließlich Möglichkeiten zur Mitarbeit für Sie.
Mozilla-Entwickler-Newsletter (Nur Englisch) schrieb:
A developer’s guide to highlights of Web platform innovations, best practices, new documentation and more.
Mozilla Information Trust Initiative (Nur Englisch) schrieb:
Find out more about our work to surface new ideas that seek to address misinformation, disinformation, and so-called “fake news.”
Inhuman Ads (Nur Englisch) schrieb:
Get updates from the neighborhood watch for the web. Learn more about how we’re calling out the worst ads and improving the online experience for everyone.
Tipps zu Firefox-Konten schrieb:
Machen Sie das Beste aus Ihrem Firefox-Konto.
 
Um nicht nur um den heissen Brei herum reden zu müssen: Welche Domain ist denn Ziel der Mails?
 
Hauro schrieb:
Wenn Firefox Sync (Firefox-Konto) verwendet wird, kann überprüft werden zu welche Newsletter versendet werden.

Firefox-Konten > Abonnements verwalten > Verwalten Sie Ihre E-Mail-Einstellungen

Wenn ich das Sync aktivieren muss, nur um den Newsletter zu bekommen.
Dann brauche ich ihn nicht.

mensch183 schrieb:
Um nicht nur um den heissen Brei herum reden zu müssen: Welche Domain ist denn Ziel der Mails?

Domain?
E-Mail Adresse von Telekom.

Mein Beitrag wurde ja schon gelöscht.
Die Telekom bekommt es auch nicht hin, mein Rechnungen auf die E-Mail Adresse zu schicken.

Nebenbei gefragt, welchen E-mail Anbieter könnt ihr empfehlen?
 
Ne kommt nichts an.
Aber jetzt ist es mir auch egal.
Dann brauch ich den Newsletter doch nicht, wenn man dafür schon ein Abi braucht.
 
Zurück
Oben