RAM für i3-8100 + Asrock z370m

twK

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
116
Hallo alle zusammen,

könntet ihr mir bzgl. der RAM-Auswahl helfen?
Ich hätte gerne 2x 4GB und falls es nicht anders geht 1x 8 GB für die im Titel stehende Hardware.
Einsatzgebiet ist office.

Anscheinend bin ich nicht in der Lage einen P/L Kit bzw. Riegel zu finden der in der QVL steht.

Danke und Grüße,

twK
 
ernsthaft, dafür braucht es jetzt nen neuen thread?:freak:

die QVL kann man in die tonne treten.
 
Naja, ist das nicht eine andere Diskussion ?! Die evtl. auch für andere Interessant sein könnte?
Falls nicht, bitte schließen.
 
Ich denke die Intels sind da nicht allzu wählerisch. Betreiben kann man eh nur max. DDR4 2666, da würde ich einfach ein Kit eines Markenherstellers kaufen. Ich fahre seit Jahren mit Kingston ganz gut.
 
Zurück
Oben