Windows Ordner vergleichen

JardelBenz

Banned
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
821
Ich suche ein Tool dass mir die Unterschiede von 2 Windows Ordnern vergleicht und diesen anzeigt:

Hintergrund ist der, dass ich einen Ordner mit ca. 3000 Dateien auf eine andere HD gespiegelt habe.
Ich wollte dann nur noch den neuen Ordner nutzen.

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich nicht ausversehen neue Dateien abwechselnd mal in den alten und neuen Ordner geschoben habe.
Daher wäre so ein Tool dass mir nur die Unterschiede aufzeigt sehr gut.
 
Hallo, ich denke für deinen Zweck ist das Tool FreeFileSync ganz gut, du gibst einmal das Quell und Zielverzeichnis ein und er scannt dann und zeigt an wo es Unterschiede gibt. Du hast bei dem Programm die Möglichkeit dann alles von dem Quall auf das Ziel Verzeichnis zu schicken oder das Tool behällt jeweils die neueste Version.
 
Zurück
Oben