Welcher RAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rayan69

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
27
Moin zusammen

Ich weiss nicht wieso der eine RAM eine höhere Taktrate hat aber trotzdem günstiger ist. Welchen würdet ihr mir passend zum Rest empfehlen?

System: https://geizhals.de/?cat=WL-879222

Gruss
 
Ok, kann ich wissen wieso?
 
Weil der wohl ganz gut mit Ryzen funktioniert. Den Speed vom Patriot kannst Du mit einem Ryzen wohl eh vergessen - kann sogar sein, dass er selbst mit 3200 nicht stabil läuft.
 
Also ist der GSkill auch nicht wirklich geeignet? Was kannst du mir den empfehlen an nem 2x8 RAM kit?
 
@ TE:
ach, jetzt doch kein AiO-rechner mehr?

für knapp 40€ mehr gäbe es schon ne flottere 1070ti. andererseits hast du den kram inklusive RAM laut signatur ja schon...

edit:
3200er-RAM mit Samsung-B-chips ist schon so ziemlich das beste für Ryzen. 3200MHz sind halt OC und können, müssen aber nicht funktionieren.
 
Wieso kritisierst du mich unter JEDEM meiner Posts? ^^
 
Nimm den RAM im Link - lies den CB Test des Ryzen - und Du weist warum.

1070er Graka? Mit dem FHD Monitor?

Da sollte eine 580er genügen mMn.
 
... Vor kurzem hat mir einer hier im Forum gesagt, dass ich die 580 mit ner 1070 austauschen soll und jetzt soll ich wieder zurückwechseln? Welche GPU ist den schlussendlich besser geeignet für meine Zusammenstellung? Das Forum verwirrt mich immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Rayan69 schrieb:
Das Forum verwirrt mich immer wieder.
Das kommt davon, wenn man die Leute verwirrt ;). Hast Du die Teile in Deiner Signatur schon oder nicht? Wenn ja, dann lasse es so wie es ist. Wenn nein - warum stehen die in der Signatur?
 
conglom-o schrieb:
Das kommt davon, wenn man die Leute verwirrt ;). Hast Du die Teile in Deiner Signatur schon oder nicht? Wenn ja, dann lasse es so wie es ist. Wenn nein - warum stehen die in der Signatur?

Bis jetzt habe ich des NT und das Gehäuse ^^ Alles andere ist erst in Planung, weil ich noch nicht genau weiss was ich nehme.
 
@ TE:
na, dann denke mal ernsthaft über die 1070ti nach.

was hat sich denn in den letzten 4 tagen verändert dass es jetzt doch kein AiO-rechner mehr sein soll? warst ja laut eigener aussage immerhin "echt fasziniert" von den teilen.

ach ja:
Rayan69 schrieb:
Ich habe demnächst vor meinen aktuellen Kühler, den Ben Nevis Advanced
Rayan69 schrieb:
Bis jetzt habe ich des NT und das Gehäuse
wie passt das zusammen?
 
Also ich kann bestätigen das der Flare X mit dem ASUS Prime B350-Plus mit 3200 MHz läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben