Google Chrome: kein sound wenn neuer Tab geöffnet ist

Jello

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
85
Moin moin!

Die Überschrift ist nicht ganz korrekt, wollte aber nun nicht einen halben Roman als Überschrift hinklatschen...
Also: Wenn ich in Google Chrome einen neuen Tab öffne, also einen leeren Tab, ist mein Sound vom PC weg. Also Komplett! Und nicht nur vom Browser, nein, von dem gesamten PC! Ich hatte auch noch ganz kurz, dass ich einen Buzz-Sound, so einen konstanten nervigen Sound hatte, wenn ich einen neuen Tab offen hatte - den Sound hatte ich auch einmal beim starten vom PC....

Google Chrome habe ich schon einmal neu installiert. Bei Microsoft Edge habe ich das Problem nicht(Der einzige andere Browser, den ich bisher ausprobiert habe).

Kann mir jemand da helfen? Vielen dank!

Hier meine PC-Infos:
Betriebssystem: Windows 10
CPU: Intel i7 4790k - nicht übertaktet
Mainboard: Asus Maximus VII Formula
RAM: 8GB DDR3 Corsair Veangence Pro
SSD: Samsung Evo 840 250GB
HDD1: 3TB WD Black
HDD2: 3TB WD Green
GPU: 2x Gainward Phantom GTX 970 (SLI - nicht übertaktet)
Habe ich etwas vergessen? Wenn ja, einfach fragen!

LG.
Jello
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lösung oder Hilfe kann ich dir nicht anbieten, nur ein Ausweichversuch.
Probier doch mal die portable Version von Chrome, ob es damit auch auftritt.
Oder halt mal Opera als portable Version ausprobieren.
 
Zurück
Oben