Youtube: "Backbutton" beendet Vollbild nicht mehr

Cebo

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.793
Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem aktuellen Chrome (Version 62.0.3202.94), bin mir aber nicht sicher seit wann genau das Problem besteht bzw. ob es erst seit diesem Build auftritt.

Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus und anschließendem betätigen eines "Zurück Buttons" (Maus / Backspace), bleibt der Vollbildmodus bestehen und das Thumbnail wird angezeigt. Beenden lässt sich dieser danach nur durch erneuten Doppelklick auf das Video oder ESC.

Sonst war es üblich, das der Vollbildmodus beendet und die vorherige Seite aufgerufen wird.
Der Fehler tritt auf 3 verschiedenen PC's auf, beim alten & neuen Youtube Design sowie unabhängig von aktivierten / deaktivierten Browsererweiterungen.
Kann das evtl. jemand bestätigen oder hat eine Lösung dafür?
 
Das von dir genannte Addon habe ich seit langem installiert und bisher konnte ich deshalb auch problemlos mit Backspace auf Youtube den Vollbildmodus verlassen und gleichzeitig zur letzten Seite zurückkehren. In dem Fall ist das aber unerheblich, da es mit dem Mausbutton wie oben bereits genannt, auch nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben