• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Six Siege UPLAY, NON STEAM, HD textures löschen möglich?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Irgendwie hat mir Uplay nen 25 GB Download angestossen zu six siege, denke das war das HD textures pack.

Hatte das aber noch nie und wollte dafür auch nicht 25 GB Platz hergeben.

Bei Steam würde es ja glaub unter DLC geführt, bei Uplay jedoch nicht.

Gibt es ne Location oder Hinweis wo welche files das sind um es manuell runter zu hauen?

Und wenn wie würde man den redownload verhindern?

War noch nicht im Spiel, hatte keine ultra settings drin, nur Uplay angeworfen und es ging schon los mit dem download, sieht fast so aus als müsste man mit leben?
 
bei mir wird das hd pack auch in uplay als dlc aufgeführt und da kann ich es auch entfernen. vielleicht müsstest du es einmal dort hinzufügen und gleich wieder löschen, wenn du es bisher garnicht hattest.

ein paar gb wirst du trotzdem laden müssen, das update der neuen season die gestern begonnen hat ist in den 25 gig mit drin.
 
Zurück
Oben