Gibt es vorgefertigte Melodien zum downloaden?

devil55

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.189
Hallo!

Sagt mal kennt ihr eine Seite auf der es (legal bitte^^) Melodien als zB mp3 zum downloaden gibt und man dazu nur seinen Text einfügen muss?

Würde mir echt weiterhelfen :)


Danke schonmal!
 
Fürs Handy als Klingelton oder für was meinst du ?
 
Nein, ich möchte zum Beispiel ein Lied draus machen (oder machen lassen:))

Also zB mit Cool Edit oder so, einfach nur ein Beat, eine Melodie usw...
 
Hmm,das ist schwierig. Rebirth von Propellerhead bzw. Steinberg wäre vieleicht was, da kannste locker flockig nen Beat mit ner Drummachine Tr-808/909 programieren.

Ist kostenlos, musst dich nur registrieren!

http://www.rebirthmuseum.com/userReg/index.cfm
 
Hmm nicht das was ich suche..

Ein Beispiel wäre die Melodie von, ich weiss nicht was, sagen wir Scooter - Maria aber nur die Melodie und dass man da dann was "drüberreden" kann, ein Rohling quasi, wo nur die Musik selbst is, und das als mp2 file :)

*edit* natürlich nicht Maria, is sicher Copyright usw, irgendwas :D
 
Meinst du eine Art "Karaoke" Version??
 
Ja voll so kann man es auch sagen :)
 
Zurück
Oben