Firefox nicht mit X schließen

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
Abend!
Wie kann ich dem aktuellen Firefox beibringen, dass er sich nicht komplett schließt, wenn ich auf das X drücke, wenn noch viele Tabs geöffnet sind?
War das eine Zusatzfunktion im alten oder gab es die Möglichkeit da immer?
 
Hi,

die Option "Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden" sollte im Normalfall reichen, dann kommt zumindest eine Nachfrage.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Diesen Eintrag gibt es in Fx 57 nicht mehr.

@xplay888..
überprüf doch bitte mal in about:config
ob dieser Eintrag:

browser.warnOnQuit

auf true steht.

Wenn nicht bitte durch Doppelklick auf den Wert diesen umstellen.
 
2002Andreas schrieb:
browser.warnOnQuit

auf true
Das macht zu mindestens bei mir keinen Unterschied.

Die Warnung erscheint bei mir nur, wenn in den Einstellungen nicht "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" bei "Wenn Firefox gestartet wird" ausgewählt ist. Sobald ich dort "Startseite anzeigen" oder "Leere Seite anzeigen" auswähle kommt auch die Warnung ...
 
Gibt es aktuell eine Möglichkeit die mein Problem löst?
Dank guten Sessionmanager ist es keine Katastrophe mehr, aber dennoch unnötig, falls es mir mal passiert.
 
Zurück
Oben