Probleme seit Grafikkarten-Absturz

schnicks33

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seitdem meine Geforce 660 TI OC urplötzlich den Geist aufgegeben(Auflösung sprang auf 800x600) hat geht bei meinem System so gut wie gar nix mehr "richtig".

Hab die Graka bei nem Kumpel ausprobiert und auch dort ging sie nicht mehr.
-> Habe mir eine neue 1050 TI bestellt

Seitdem funktioniert nur noch Chrome ( verstehe ich selber nicht )

Kurz die Schritte...
Graka eingebaut->Nvidia Treiber runtergeladen -> installieren nicht möglich nvidia error.PNG

treiber probleme.PNG

Nach langen hin und her entschied ich mich Windows 10 Enterprise neu zu installieren. Selbst das klappt nicht... sobald ich das System zurücksetzen will verreckt es im "AS ROCK" Ladescreen (welcher immer kommt sobald man den PC startet)

Dummerweise hat es geklappt meine Spiele zu löschen/deinstallieren. Na komm dachte ich mir, da ich hab zumindest wieder 1920x1080 installiere ich mal wieder Heroes of the Storm (Blizzard Launcher konnte direkt gestartet werden), aber selbst das geht nicht mehr.

Dann kam ich auf die Idee mein Windows 10 upzudaten, aber wie ihr schon ahnen könnt hat selbst das nicht geklappt.

windows update.PNG

Ich hab null Plan mehr, ich kann Windows nicht updaten ( nicht mal formatieren), den Grafikkartentreiber nicht installieren, selbst weitere Programm zu installieren ist nicht möglich. Alles sehr merkwürdig aber vielleicht hat hier ein Fachmann eine Idee.

Danke für jeden Tipp.
 
du wirst Windows irgendwie neu installieren müssen. Der Grund warum du den Treiber für die 1050 nicht installieren kannst ist, dass du noch auf maximal TH2 hängst (1511) und die neueren Grafikkarten bzw die Treiber nur ab dem Anniversary Update laufen

aktuelleres Image der Enterprise kriegst du bei deinem Systemadmin von dem du deine Lizenz hast
 
Janz schrieb:
du wirst Windows irgendwie neu installieren müssen. Der Grund warum du den Treiber für die 1050 nicht installieren kannst ist, dass du noch auf maximal TH2 hängst (1511) und die neueren Grafikkarten bzw die Treiber nur ab dem Anniversary Update laufen

aktuelleres Image der Enterprise kriegst du bei deinem Systemadmin von dem du deine Lizenz hast

was meinst du mit Image?

Ich habe die Anmeldedaten vom Ssystemadmin aber hab in dem control center nix gefunden was mit weiterbringen könnte, deswegen hatte ich es anfangs nicht erwähnt
 
ich rede nicht von deinem lokalen Adminkonto, ich rede von dem Systemadministrator deines Arbeitgebers woher du die Lizenz hast
 
Zurück
Oben