Chrome Themes erstellen - Bild über ganzen Browser ziehen?

Jean-Pierre1988

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
40
Hallo Zusammen,

gibt es hier ein Themes Profi? Ich habe bestimmt schon 30 Themes erstellt aber es will nicht so wie ich,
folgendes Problem:


Wie man sieht ist das Bild nicht im Vollbild Modus, der Content und der obere Browser teil passen nicht überein,
so sollte es aber sein:


Im Editor sieht es passend aus, speicher ich es aber, so sieht es wieder nicht passend aus.

Mit welchen Einstellungen bekomme ich das Bild über das ganze Theme?

Edit: in anderen Bilder sieht man es extremer, hier hört das Blatt ja am oberen Teil auf,
wo es aber weiter gehen sollte.
 
Also ehrlich, ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du nicht wirklich konkret genug beschrieben hast, was eigentlich Dein Problem ist !?
 
Okay erkläre das gerne genauer, wenn es hilft das ich eine Antwort bekomme:).

Ich verdeutliche mein Problem am besten mit folgenden Bild:


Im Theme Editor sieht es so aus, als würde das Bild durchgängig vom Content bis über den oberen Teil des Browser gehen,
so möchte ich das auch haben,
installiere ich das Theme jetzt sieht es so aus:


Wie man jetzt sieht geht das Bild nicht über den ganzen Browser, sondern Content und der Obere Teil passen nicht zusammen.

Auf meinen ersten Bildern fällt das nicht so deutlich auf,
aber auch da sieht man am Blatt das die beiden Teile nicht zusammen gehören.

Und meine Frage war, wie bekomme ich das hin, das Content und der Obere teil zusammen passen:)
 
Ja aber Dein erster Screenshot zeigt doch einen ganz anderen Content als Dein zweiter ? Da fehlt mir irgendwie das Verständnis, das was Du sagst mit dem was Du zeigst in Übereinstimmung zu bringen !
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt verstehe ich gar nichts mehr :D

Das erste Screenshot ist der Editor in dem man die Themes baut, innerhalb von dem Editor sieht es so aus als würde der obere und untere Teil aus einen Guss sein,
speicher ich dann das Theme und rufe es auf, sieht es wie auf dem zweiten Screenshot aus,
also da passt oben und unten nicht mehr zusammen.

Die Frage ist doch leicht zu verstehen, wie kann ich ein Themes so erstellen,
das der obere und untere teil des Browser aus einen Guss ist,
also dass das Bild vom Content weiter nach oben verläuft.

Es gibt wohl noch ander Editoren
 
Zurück
Oben