Schreiberling

Post „Happy New Deals“: Rabattaktion bei Notebooksbilliger

Der Online-Händler Notebooksbilliger bietet unter dem Slogan „Happy New Deals“ Rabatte auf verschiedene Produktkategorien an. Darunter sind Smartphones und Tablets, PC-Hardware, Smart Home sowie verschiedene Notebook-Hersteller.

Zur Notiz: „Happy New Deals“: Rabattaktion bei Notebooksbilliger
    Mit freundlichen Grüßen,

Mahir

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: „Happy New Deals“: Rabattaktion bei Notebooksbilliger

Jedes Mal der Hinweis auf Angebot in den News und im Text dann "Man sollte doch selber prüfen ob es Angebote sind"

Notebooksbilliger, also NBB, ist in der Vergangenheit öfters durch Manipulationen bzw. eigenen Forenkommentaren aufgefallen.

Commodore

Man sollte immer Prüfen ob die gepriesenen Angebote auch wirkliche Angebote sind oder halt nur Lockmittel. Aber das sollte man auch von mündigen Bürgern erwarten, dass man sich über Angebote informiert und Preise vergleicht. Bestes Beispiel ist hier immer wieder Geizhals.de, wo meist bei den PC-Hardwarekomponenten Mindfactory mit seinen Tochterunternehmen [DriveCity/VibuOnline/CompuLand] auf den ersten 3 bis 4 Plätzen der günstigsten Anbieter rangiert.

Prüft man dann das Angebot genauer, was Versandkosten und Zahlungsartkosten betrifft, dann sind nicht immer die Angebote, die auf den ersten 3 bis 4 Plätzen rangieren auch die günstigsten. Aber von 10 Kunden die bei z.B. bei Geizhals.de reinschauen, vergleichen erst gar nicht, sondern klicken immer nur auf die obersten Plätze/Angebote!
    My sysProfile !
    i5 8600K@5,0 GHz / MSI GTX 1070 mit INFILTRATOR - Unreal Engine 4 Demo:
    https://www.youtube.com/watch?v=IbYNtZb46QQ
    The Division Ingame Benchmark
    https://www.youtube.com/watch?v=DNHtms1EGjs

Commodore

Mir sind gerade beim durchstöbern schon ein paar Produkte aufgefallen, die trotz Rabatt bei anderen Händlern günstiger sind. Aber hier und da kann man auch mal ein paar € sparen. Also Augen auf
    100% Passivrechner: Gigabyte Z87MX-D3H | Intel Core i7 4770K @ -0,075V Offset, -0,1V VRIN @ Nofan CR-95C | 4x 8GB Crucial Ballistix Tactical LP @ 2133MHz, CL10-10-10-28-1T, 1.43V | Samsung 950 Pro M.2 512 GB | Sea Sonic Platinum Series Fanless 400W | Raijintek Styx Black | Eizo EV2736W | Shure SRH940 | Focusrite Scarlett 2i4
    Zitat Zitat von benneque
    Sich selbst zitieren nur die Dummen.

Lt. Junior Grade

so sehr ich gern bei Notebooksbilliger kaufe, "besondere" Rabatte sehe ich nicht, evtl bei besonders alte Hardware...
    Ich bin kein Klugscheißer. Ich weiß es wirklich besser!

Newbie

Hallo Biedermeyer und benneque. ich habe mir gerade bei den " Happy New Deals " von Notebooksbilliger das ASUS VivoBook Flip 15 TP510UA-E8073T (90NB0GB1-M00830)- Convertible gekauft; nach Abzug des Rabattes von 15 % für ca. € 750,--. Ich gehe jetzt seit ca. 6 Monaten mit dem Kauf eines Convertibles "schwanger" und habe das für den Kurs bisher noch nicht gesehen und sehe es auch Heute nicht bei Geizhals.de!!! Die Hardware ist (verhältnismäßig) neu und die anderen - für mich wichtigen - techn. Daten auch mehr als ausreichend ( insbesondere die Aufrüstbarkeit auf 16 GB Ram, gespielt wird mit dem Teil höchstens Asphalt 8, da sollte die 620er-Grafik ausreichen).Aber natürlich gilt wie immer der Spruch: Kaufe weder Heute noch Morgen, weil Übermorgen ist wieder alles billiger und danach ist die Hardware sowieso veraltet!!!

Rear Admiral

Das hier?
    https://www.heise.de/preisvergleich/...verview=1&pg=1
    Joa 50€ sind schon nen Hammermäßiger Preisvorteil! Mindestens 25-50%

Wenigstens ist die Hardware i.o ich wünsch dir viel Spass mit dem Teil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20171227-164420.png 
Hits:	236 
Größe:	640,9 KB 
ID:	658190  

Newbie

Jau Haldi, genau dieses Teil....ich hatte mir erst überlegt, auf die Ryzen-Convertibles zu warten, ich lege aber Wert auf 16 GB Dual-Channel und Fingerprint-Scanner und auf viel Speicherplatz mit SSD - tut mir Leid für AMD, denen ich gerne eine Chance gegeben hätte (vor allem aufgrund deren besseren Grafiklösungen) aber ich benötige jetzt langsam aber sicher das Convertible, sehe keine Angebote für die Ryzen gemäß meinen Erwartungen wie oben beschrieben in Deutschland und konnte/wollte nicht mehr länger warten. Der Preis hat sein Übriges dazu getan......

Lt. Commander

Recht hohes Kontigent dürfte es wohl nicht gegeben haben. Bei den Monitoren sind schon viele gute wieder nur zum Normalen preis zu haben.
    Standrechner: CPU: AMD Ryzen 5 1600X | CPU-Kühler: Noctua NH-D14 | Mainboard: Gigabyte AX370-Gaming K5 | RAM: 16GB (2x8GB) @ CL14-14-14-34 3200MHz 1,35V | Graka: EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 Gaming | SSD: Crucial MX300 2TB | Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 | NT: Corsair RMx Series RM550x 550W | OS: Win 10 Pro 64 Bit | Monitor: Eizo Foris FS2735 | SysProfile
    Notebook: XMG P505 mit GTX 970M | NAS: Qnap TS-459 Pro II

Fleet Admiral

Jepp, habe mit dem Philips BDM3270QP2 geliebäugelt und gehofft man könnte den 25% Gutschein mit den 50 Euro wenn man finanziert nehmen.
    25% (HNDPHILIPS) akzeptiert er nicht.
    Nervig finde ich, dass der dann nicht aus der Liste verschwindet.

Innen: i7-2700K, Asrock Z68 Pro3, 24GB, 120GB MX100 + 256GB Petrol, XFX RX460 4GB passive, BQ Straight Power 400W, Mugen3+ Slipstream 500, W7 Ultimate
    Außen: NZXT Phantom, DELL 2407WFP-HC, Logitech MX518 + Bungee, Cherry G224/86 - DS215j + 2x 4TB Intenso

Lt. Junior Grade

Seit wann muss man Werbung nicht mehr als Werbung kennzeichnen?
    Die Politik ist nicht dafür da, sich um das Internet zu kümmern.
    -
    Das Internet ist dafür da, sich um die Politik zu kümmern

Cadet 1st Year

Sehe ich ähnlich.
    Gestern war auch schon direkt der 34" BenQ nicht mehr verfügbar. (599 statt 799). Ein gutes Angebot an sich, aber wahrscheinlich gabs da nur 3-5 Stück von. Und wie @Blutschlumpf finde ich es auch extrem nervig, dass NBB die stumpf in der Liste lässt.
    Andere scheinen gleiche Erfahrungen gemacht zu haben.

Insofern ist die Aktion nur nervig. Sorgt nicht grade für Pluspunkte bei dem Laden

Lt. Junior Grade

Hab mir das BQ Aquaris X bestellt für 182€. Gutes Angebot, wie ich finde.
    Mainboard Asus H81M-Plus
    CPU Intel Core i5 4670
    Grafikkarte Gigabyte HD 7950
    RAM G.Skill 8Gb 1333 mHz
    Festplatte Crucial M500 120 GB SSD + Seagate 500 GB HDD
    Netzteil Be Quiet! System Power 7 400 Watt

Cadet 1st Year

Hab das BQ Aquaris X5 Plus - für den Preis damals (229, Januar 2016) auch eine absolute Empfehlung. Auch die Updates kommen. Würde ich bedenkenlos wieder kaufen...heute nur vll mit einem etwas mordernerem optischen Anspruch :-D . Aber mal sehen, was BQ in 2018 veröffentlicht. Jedenfalls 1000mal lieber als LG oder Huawei. ...so, leicht OT ^^.

Wo kriege ich jetzt meinen 600 Euro 34" her ?!

Ensign

[QUOTE=Vhailor;20775664]Hab das BQ Aquaris X5 Plus - für den Preis damals (229, Januar 2016) auch eine absolute Empfehlung. Auch die Updates kommen. Würde ich bedenkenlos wieder kaufen...heute nur vll mit einem etwas mordernerem optischen Anspruch :-D . Aber mal sehen, was BQ in 2018 veröffentlicht. Jedenfalls 1000mal lieber als LG oder Huawei. ...so, leicht OT ^^.

Kann ich nur bestätigen, mein erstes BQ und ich bin immer noch begeistert. Und seit Herbst gibt es für das Modell noch offiziell das LineageOS, falls BQ irgendwann mal den Support beendet.