Bestellnummer 1303396 vom 28.12.2017 10:05:00

Brean

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
382
Hallo,

ich wollte fragen wann das Packet abgeschickt wird? Hab gestern extra Per DHL Express bestellt da ich die bestellen Komponenten so schnell wie möglich benötige.

Würde mich über eine Kurze Info freuen.
 
Hey Brean,

leider müssen Bestellungen von Händlerkonten manuell Freigeschalten werden, wenn diese bei uns im Endkundenshop abgegeben werden. Beim nächsten mal solltest du dann im .biz shop bestellen, um solche Verzögerungen zu vermeiden.

Ich habe sie jetzt freigegeben und direkt an unsere Logistik weitergeleitet.
 
Danke für die schnelle antwort.

Ich bin zwar Selbstständig hab aber als Privatperson bei euch bestellt :) bzw mein Kundenkonto ist auch ein Privater. :)
 
Dann wurde bei der Registrierung etwas falsch eingestellt. Laut unserem System bis du kein privater Endnutzer :o
 
wo muss ich mich dann melden damit es richtig umgestellt wird. Dan machen wir einen Firmen Account draus. Ich vermute eher da ich mit meinem Firmen Paypal Account gezahlt habe wurde es bei euch im System umgestellt.
 
Durch den PayPal Account wird so eine Einstellung nicht geändert. Das kann nur beim Registrieren angegeben werden.
Wir können das nachträglich natürlich abändern, aber einfacher wäre da ein zweites Kundenkonto.
 
Zurück
Oben