Wo schalte ich NCQ für meine Samsung SP2004C ein?

MC´s

Captain
Registriert
Juli 2003
Beiträge
3.376
Hallo,

habe seit neustem die Samsung SP2004C mit NCQ, weiß aber nicht wie ich diesen Modus aktivieren kann!!!

Wo macht man das in Windows??
 
AW: Wo schalte ich NCQ für meine Samsung SP2004C ein??

Also ich kann das bei meinem nForce Controller im Gerätemanager ein und ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo schalte ich NCQ für meine Samsung SP2004C ein??

stimmt frow,
kann bei mir auch NCQ ein und ausschalten im geräte manager(nForce4 Controller).
 
AW: Wo schalte ich NCQ für meine Samsung SP2004C ein??

Wo genau im Nforce Treiber?

Was muß ich im Geräte-Manager anklicken?

Danke für Eure Hilfe!

@ Green Mamba
Sorry, werde mich in Zukunft daran halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo schalte ich NCQ für meine Samsung SP2004C ein??

Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
 
AW: Wo schalte ich NCQ für meine Samsung SP2004C ein??

In den Eigenschaften des Sata Controllers guckst du beim jeweiligen Laufwerk. Da stehen so 4 Kästen mit Cache NCQ usw.
 
Viele Dank Euch!

Habs gefunden!
Waren 4 Kästchen zum anklicken und der letzte war dann das NCQ glaube ich!
Alle 4 waren aktiviert.
 
Zurück
Oben