1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jan 2018
    Beiträge
    12

    [Kaufberatung] Corsair ML140 RGB anschließen der Beleuchtung über Lighting Node Pro

    Ich wollte gerne für mein Tower von Cosair 780T neue Lüfter verbauen inkl. Beleuchtung, dazu plane ich die ML140 RGB. Zum einen würde ich gerne wissen, bzw. bestätigt haben, das man bei dem Lighting Node Pro, was beim Set bei liegt, nur die zwei Lüfter anschließen kann? Ich habe nämlich insgesamt 5 Lüfter im Gehäuse. Zwei 140 vorn, einen hinten, und zwei oben für die Wasserkühlung. Das heißt zwei mal das Set, und einen Lüfter einzeln, aber ohne weiteren Lighting Node? Oder dreimal Set kaufen und einen Lüfter in die Schublade
    Braucht ein Lighting Node einen USB Port?
    Wie habt ihr das gelöst? Es geht mir nur um die Beleuchtung via Corsair Link.
    Die Lüfter selber gehen ans Mainboard?

    Edit: Hab gerade was gefunden, so ein Corsair RGB Fan Hub. Ist es das was ich brauche. Kann ich damit auch getrennt Beleuchtung steuern über Corsair Link. Vielleicht passt dazu ja auch dann der Commander Pro für die Lüfter Ansteuerung, hab gesehen da sind auch Temperatursensoren bei.
    Geändert von iJoker666 (12.01.2018 um 16:01 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite