ATI Tray Tools

Booster1004

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
4
Hallo ihr

Ich habe ASUS A8N Sli Premium und eine X1800XT mit 512 Mb und jetzt will ich wissen warum das ATI Tray Tool nicht funzt. Es kommt folgende fehler Meldung Unable to retrive information from BIOS! Please report to developer about your board! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
welchen grakatreiber hast du installiert?
imo kommt nur der catalyst 5.13 richtig mit den neuen X1000ern klar
 
Das ATI Tray Tool kann wohl noch nichts mit der neuen Karte anfangen. Da musst du wohl auf ein Update von dem Tool warten.
 
Laut Homepage ist 1.0.4.780 (october 19, 2005) das aktuellste, unterstützt werden die X1800 aber ab Version 1.0.3.755.
 
@booster
welche version hast du denn?
 
warum willst du dein grakabios updaten?

aber das kannst du zum beispiel mit NiBiTor machen
 
Zurück
Oben