Logitech G15 LCD Display Programmieren wie

PhilMc23

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
34
...hi leutz...habe heute zu weihnachten die g15bekommen...und habe ne frage...weiss jemand ob es ein Prog. gibt womit man dieses display programmieren kann bzw optimieren ?? oder zum selbst schreiben irgendwas...?? meldet euch bitte ...
 
AW: Logitech G15 LCD Display Programmieren wie ??

Für die Tastatur gibt es eine SDK. Damit kannst du dir deine eigene Programme programmieren. Es gibt aber auch schon Programme dafür. Ich kann dir nicht mehr sagen wie die heissen. Such unter http://www.8dimensional.com nach Testberichten der G15. In einem wurde mind. ein Programm genannt.

Viel Spass mit deiner Tastatur.

Cu und Frohe Weihnachten.
 
danke echt nett von euch...mal schauen ...wenn ich was finde poste ich es auf jeden fall...
 
Hab nichts dazu gefunden! - Scheint wohl nur über die mitgelieferte SW zu funzen!

MfG Sebastian
 
mmhhh also darüber läuft nur der standart...:-((( aber wie das auf dem abgebildeten bild mit den bullets und cells das kriege ich nicht hin...das würde ich auch mal gerne wissen wie
 
Zurück
Oben