Werde vom FTP Server geblockt!

Jevi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
884
Hallo!

Ich habe nun seit zwei Stunden versucht mich bei meinem FTP Server den ich gemietet habe anzumelden, doch die Verbindung wird ständig gekapt.
Ich benutze das Programm SmartFTP. Als Server Host Adresse gebe ich

www.webseite.co.uk/public_html

dann folgen die login Daten und das wars auch schon.
Ich bekomme ständig die Meldung:

"[19:14:02] Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
[19:14:02] durch den Hostcomputer abgebrochen.
[19:14:02] Cannot login waiting to retry (30s)...
[19:14:02] Server closed connection"

Bitte um Rat da die Daten unbedingt Online gehen müssen!

Danke Jevi
 
AW: Werde vom FTP Servergeblockt! Bitte um Hilfe ist dringend!

Öhm... ich will ja jetz nix sagen, aber deine Domain is in Sedo-Parking.... ich nehme also an, das diese Domain auf den Sedo-Dienst weiterleitet, und deshalb auch der Unterordner nicht gefunden wird (weils den bei Sedo natürlich nicht gibt). Haste schomma probiert als Host die "richtige" Webadresse anzugeben, nicht die Domain?


edit: jetz so im Nachhinein: "webseite.co.uk" ... mh.... klingt sehr nach "Musterdaten" und ned nach der eigentlichen Website... also... wenn dem so ist, dann bringt mein Tipp sicha nix ^^
 
AW: Werde vom FTP Servergeblockt! Bitte um Hilfe ist dringend!

Es sind natürlich Musterdaten...
Ich verstehe nur nicht wo das Problem ist den eigentlich habe ich alle nötigen Daten...
Vielleicht gebe ich die Host Addresse falsch an.
Mit dem Programm WS_FTP bekomme ich nur die Meldung "Verbindung vom Server unterbrochen.". Also stellt er schon mal eine Verbindung her nur warum wir diese dann unterbrochen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werde vom FTP Servergeblockt! Bitte um Hilfe ist dringend!

wenn ich auf piri.co.uk gehe, sieht das aber auch nicht nach einer "optimalen" Domain aus (evtl. noch nicht bezahlt/erneuert?). Wäre vlt. praktisch wenn du ein wenig mehr beschreibst, wie die Situation um dein Web is, damit man da helfen kann. Und ging es denn überhaupt schon einmal, oder ist es dein erster Versuch?
 
AW: Werde vom FTP Servergeblockt! Bitte um Hilfe ist dringend!

Es ist mein erster Versuch. Es ist alles Bezahlt und vom Provider habe ich das grüne Licht...
 
Warte halt noch einen Tag, evtl. brauchts ein wenig länger.
 
Zurück
Oben