papierkorb ohne text

Aber sicher geht das:

- Erst das Kontextmenu ändern: HKEY_CLASSES_ROOT\ CLSID\ {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}\ ShellFolder
Hier dann das REG_BINARY "Attributes" von »40« auf »ff« ändern

- Nun den Text entfernen: Kontext -> Umbenennen -> Namen markieren, dabei dann [Alt] gedrückt halten und auf dem Nummernblock (nur dort!) 2 5 5 eingeben

Sollte dann in etwa so aussehen:
 

Anhänge

  • Text.gif
    Text.gif
    49,1 KB · Aufrufe: 259
und wie mache ich das wieder rückgängig ?

man kann wenn man das in der registry geändert hat auch den papierkorb löschen^^

also am besten ändern dass es unsichtbar ist und danach wieder den standartwert in die registry schreiben, damit man nicht ausversehen doch den mülleimer löscht^^

-gb-
 
Rückgängig bekommt man es durch Eintragen des alten Wertes "40" in der Registry

PCB
 
mir rückgängig meinte ich, dass der text (die schrift) wieder sichtbar ist^^

mit dem eintrag in der registry schaltet man doch nur die möglichkeit frei, den papierkorb unbenennen und löschen zu können oder ?

bei mir steht in der registry wieder 40 drinnen aber die schrift ist weiterhin unsichtbar^^

(ich will sie auch unsichtbar lassen, aber es wäre interessant^^)

-gb-
 
Ändere doch den Namen wieder in Papierkorb um, danach den Registrywert wieder setzen.
 
Zurück
Oben