Thema: Rocket League

  1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2017
    Beiträge
    79

    Rocket League

    Hallo,

    habe vorher irgendwelche Tasten ausversehen gedrückt und jetzt habe ich kein Vollbild mehr.

    Bild im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (15).jpg 
Hits:	120 
Größe:	258,0 KB 
ID:	665626  

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4.036

    AW: Rocket League

    alt+enter
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2017
    Beiträge
    46

    AW: Rocket League

    Entweder ALT + Enter drücken, oder einfach in die Einstellungen gehen oder Vollbildmodus einstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite