Frage zu Kosten wenn man aus dem Ausland angerufen wird

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
842
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass interessiert mich folgendes:

ich habe einen Magenta M der Telekom mit DSL50Mbit und Festnetz-Telefon Flat und wohne und befinde mich in DE.

welche Kosten kommen auf mich zu wenn...

1. mich jemand vom Festnetz aus USA auf mein Festnetz anruft

2. mich jemand vom Festnetz aus USA auf mein Handy in DE (winsim ohne Telefon Flat) anruft

3. mich jemand von einem deutschen Handy aber in USA auf mein Festnetz anruft

4. mich jemand von einem deutschen Handy aber in USA auf mein Handy in DE (winsim ohne Telefon Flat) anruft

Danke!
Gruß
 
1: 0,00 €
2: frag winsim
3: 0,00 €
4: frag winsim
 
Hallo daspossum

ich mache es mal kurz:

zu 1) keine Kosten
zu 2) Das ist auch wieder Sache des Anrufers aus den USA und vielleicht auch für deinen Anbieter.
zu 3) keine Kosten
zu 4) Hier solltest du deinen Anbieter WinSim kontaktieren.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben