Eigenen Bitcore (BTX) Pool Aufsetzen

A

Alex Große

Gast
Sehr geehrte Community, ich würde sehr gerne einen eigenen Bitcore (BTX) Pool aufsetzen ähnlich wie dieser hier: https://www.bitcorepool.cc dabei sollen die Leute die Möglichkeit haben über ccminer zu Minen, abzüglich der Pool Fee soll einmal am Tag ausgezahlt werden. Welche Software benötige ich dazu und wo bekomme ich diese her inkl. Handbuch/Anleitung? Das soll alles auf ein Windows PC laufen, wenn möglich, ein Linux basiertes OS wäre aber auch möglich.
 
vincez schrieb:
Schau mal ganz unten auf der Seite...

Ja, danke ist mir überhaupt nicht aufgefallen, bin auch nicht darauf gekommen, das der Pool auf yiimp Projekt basiert, also kleiner hätten die das da nicht hinschreiben brauchen :D die Seite aber scheint mir Down zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben