lenovo g50-80 wieder Festplatten fehler ?

Sayden

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
27
Guten Tag,
Ich habe mir vor ca 1 jahr bei Conrad einen Laptop gekauft (lenovo g50-80)...
seit dem war er 3 mal in der Reparatur auf grund der Festplatte...
Nun ist er anscheind wieder defekt Laptop bootet nicht mehr und klickt nur irgendwann hört er auf und zeigt mir folgendes an

Efi network 0 for Ipv4 (50-7B-90-39-B0-98)

Ich möchte ihn ungern wieder einschicken lassen da es immer wieder mehr als 5 wochen dauert bis er da ist ..
Kann ich den Vertrag nach mehrmahligen defekten reklamieren ?

Mfg
 
Ich würde mir an deiner Stelle eine 240 - 275 GB SSD besorgen und die HDD selber tauschen - das genannte Notebook hat dafür am Unterboden eine grosse Wartungsklappe die man mit Hilfe eines Schraubenziehers selber öffnen kann. Damit hättest Du auch gleich ein ordentliches "Schwubsididäts-Update" das Dir ein Mehrwert bringt. Das ganze hin und her mit Conrad und Lenovo bei so einem billigen Consumergerät kostet Zeit und Nerven und sonst nichts.

Mögliche SSDs:
https://geizhals.de/crucial-mx500-250gb-ct250mx500ssd1-a1745265.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/samsung-ssd-860-evo-250gb-mz-76e250b-eu-a1756903.html?hloc=at&hloc=de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sayden
Zurück
Oben