S8 Defekt

Stevo86

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
6.391
Hallo

mein S8 ist leider defekt (Kamera verschommen, das ist lt. Samsung ein bekannter Fehler)

-Reset usw. natürlich ohne Erfolg,

Es ist noch innerhalb der Gewährleistung, habe es im Aug 17 bekommen (Vertragsverlängerung)

Nun habe ich schon gesehen, das man es einsenden kann und innerhalb von 2 Tagen ein Austauschgerät bekommt. Allerdings muss man seines dazu vorher einsenden.

Problem ist nur das ich mein Handy täglich brauche, auch für Fahrkarten, DHL Pakete usw.

Besteht eventuell die Möglichkeit das Austauschgerät zeitgleich bzw. vorabzu versenden, gerne gegen Berechnung die dann zum Tragen kommt wenn ich mein defektes einsende.

Von anderen Providern kenn ich die Vorgabe so das man von einem boten ein neues bekommt und er dies 1 zu 1 austauscht.
 
Meines Wissens nach bietet T-Mobile so einen Service nicht an. Aber 2 Tage sind ja auch nicht wirklich lang. Sollte zu überbrücken sein. :)
 
Hallo Stevo86,

verdammt, dass ist echt ärgerlich mit deinem Samsung Galaxy S8.
Hast du dir online unseren Austauschservice angesehen?

Ich kann dir als Alternative anbieten, dass du in einem unserer Telekom Shops vorbeischaust und dort nachfragst, ob die Kollegen ein Leihgerät zur Verfügung stellen können. Dann muss allerdings auch der Austauschservice direkt im Telekom Shop genutzt werden.

Eine andere Möglichkeit kann ich nicht bieten, tut mir leid.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Danke für die Info. Ja den Austauschservice kenne ich, hätte ja sein können das so eine Alternative auch gibt.

Werde es demnächst angehen.

Der Telekomshop bei uns ist leider keine Option, da möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen.
 
Hey Stevo86,

sehr gerne.
Okay. Ich drücke die Daumen, dass alles schnell über die Bühne geht.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben