Hallo
mein S8 ist leider defekt (Kamera verschommen, das ist lt. Samsung ein bekannter Fehler)
-Reset usw. natürlich ohne Erfolg,
Es ist noch innerhalb der Gewährleistung, habe es im Aug 17 bekommen (Vertragsverlängerung)
Nun habe ich schon gesehen, das man es einsenden kann und innerhalb von 2 Tagen ein Austauschgerät bekommt. Allerdings muss man seines dazu vorher einsenden.
Problem ist nur das ich mein Handy täglich brauche, auch für Fahrkarten, DHL Pakete usw.
Besteht eventuell die Möglichkeit das Austauschgerät zeitgleich bzw. vorabzu versenden, gerne gegen Berechnung die dann zum Tragen kommt wenn ich mein defektes einsende.
Von anderen Providern kenn ich die Vorgabe so das man von einem boten ein neues bekommt und er dies 1 zu 1 austauscht.
mein S8 ist leider defekt (Kamera verschommen, das ist lt. Samsung ein bekannter Fehler)
-Reset usw. natürlich ohne Erfolg,
Es ist noch innerhalb der Gewährleistung, habe es im Aug 17 bekommen (Vertragsverlängerung)
Nun habe ich schon gesehen, das man es einsenden kann und innerhalb von 2 Tagen ein Austauschgerät bekommt. Allerdings muss man seines dazu vorher einsenden.
Problem ist nur das ich mein Handy täglich brauche, auch für Fahrkarten, DHL Pakete usw.
Besteht eventuell die Möglichkeit das Austauschgerät zeitgleich bzw. vorabzu versenden, gerne gegen Berechnung die dann zum Tragen kommt wenn ich mein defektes einsende.
Von anderen Providern kenn ich die Vorgabe so das man von einem boten ein neues bekommt und er dies 1 zu 1 austauscht.